Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo ODST-Gegner

(19.10.2009, 21:08)Brutetal schrieb:  ...........
@Topic;
Ich persönlich finde die neue Jägerpaarung sehr gelungen. Da der goldene wie in Halo 1 quasi "Flakgeschosse" schiesst, und der Blaue wie gewohnt den Strahl feuert, hat man da vorallem alleine ne grössere Herausforderung, da sie jetzt auch im Fernkampf gefährlicher sind.
Die neuen, roten Drohnen mit Schilden - naja. Sie sind extrem nervig, bringen aber mal Abwechslung rein.
Und die Engineers kann ich nich wirklich als Gegner bezeichnen, die sind zu knuffig. Ausserdem wurden sie ja eh quasi zwangsversklavt von der Allianz...

jap ich finds nun auch sehr nett, dass es unterschiede bei den jägern gibt....aber ich glaube, dass sie selbst entscheiden koennen, welche schussart sie verwenden. (...oder hab ich mich da verguckt??)??
und die drohnen...die haben ja auch alle neue farben bekommen....rot, blau und grün....evtl auch leicht gelblich (hab nicht genau darauf geachtet)....find ich aber auch toll^^

achja was mir aufgefallen ist....wenn man die drohnen anschiesst...manchmal flackert beim ersten treffen auchn schild auf(ist aber auch sofort weg), und zwar bei den drohnen, die keins haben...oder ist das etwas anderes??^^^dachte schon, dass ich hallus habe xD

Nachrichten in diesem Thema
Halo ODST-Gegner - von zZDarkSlayerZz - 08.06.2009, 18:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin