Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Windows Live Probleme

@threeSTYLEr

Wilkommen im Club D

Zu deinem Problem:

Ich selbst zocke den Multiplayerpart gar nicht. Bin der Fan von Singleplayer-Games und habe ehrlich gesagt nicht die Zeit, mich im Internet zu stundenlangen Zockerarien zu treffen, daher ist es nur eine Vermutung!

Was deine IP-Adresse angeht, du hast eine dynamische wegen deinem Router. Um den Port freizuschalten, solltest du deiner Netzwerkkarte eine feste IP-Adresse vergeben. Für diese IP solltest du dann sowohl die Ports in deinem Router, als auch in deiner Firewall freischalten (ggf. auch im DSL-Modem, falls diese auch eine Firewall und UPnP verwendet).

IP-Adressen-Beispiel

IP-Adresse: 192.168.0.80
Subnet-Mask: 255.255.255.0

Wie du das ganz genau einstellst, kannste nur deinen Handbüchern entnehmen oder über Google nach Lösungen suchen. Ich persönlich habe fast 1 Woche gebraucht, bis ich meine PC's so, wie ich wollte, eingerichtet bekam (WLAN, UPnP, Firewalls, Port-Forwarding, P2P,......) War echt ne sch...... Arbeit.

Viel Glück Smile

EDIT:

Gehst du über Lan-Kabel in den Router und von da aus über ein DSL-Modem ins Netz oder hast du nen Router mit integriertem Modem?

Wie genau gehst du denn ins Internet, bzw. welche Geräte verwendest du?

Nachrichten in diesem Thema
Windows Live Probleme - von threeSTYLEr - 17.12.2007, 15:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin