27.09.2009, 00:36
Um mal auf die Missionen zurückzukommen, ich hab da jetzt mal was getestet und bin zu einem Waffendepot bei der gesprengten Brücke gelaufen und hab mich umgesehen zwecks Audiologs und dann lag da bereits der Fernzünder, aber es war keine Markierung angezeigt und das VISR hat auch nicht aufgeleuchtet als ich in die Nähe von dem Teil gegangen bin. DIe Mission selbst konnte ich annehmen.
Die Mission die ich zuvor gespielt hab war Dutch im Uplift-Naturreservat (Mission 3) und die Brücke ist Teil von Mission 5. Somit hab ich die angegebene Mission für Mickey gar nicht erst gespielt. Auf der Karte war der Weg zur Brücke auch angeblich versperrt (rote Markierung, etc.) aber das Tor ließ sich einfach öffnen. Da ist so einiges verbuggt glaub ich...
Die Mission die ich zuvor gespielt hab war Dutch im Uplift-Naturreservat (Mission 3) und die Brücke ist Teil von Mission 5. Somit hab ich die angegebene Mission für Mickey gar nicht erst gespielt. Auf der Karte war der Weg zur Brücke auch angeblich versperrt (rote Markierung, etc.) aber das Tor ließ sich einfach öffnen. Da ist so einiges verbuggt glaub ich...
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.