Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 ODST Missionen

(22.09.2009, 17:54)Gabumon schrieb:  Es kann kaum so geplant sein da die story sonst garkeinen zusammenhang und sinn mehr ergibt

würde man erst das Level auf dem Dach da spielen und dann Onibasis würd das garkeinen sinn mehr ergeben

die teile sind nicht umsonst eigentlich nach zeit sortiert , 30 minuten nach absprung, etc.. es ist defintiv nicht so geplant, beim ersten mal spielen (wenn man es in einem rutsch durchspielt) kann man nicht wählen, erst wenn man zwischendurch beendet
...aber sehe ich das schonmal richtig, dass ihr von eurem "alten" Standpunkt weg seid, dass man nun DOCH mehrere Missionen auswählen kann? Darum geht’s mir hier eigentlich nur...Rolleyes

Ne, Spaß beiseite: beim ersten Mal durchspielen war das bei mir genauso wie bei Andi!

Und die Waffenkammern schalten sich nicht NUR durch die Audiologs frei. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich habe gerade eben den dritten Durchlauf gestartet. Ohne irgendwas weltbewegendes zu erledigen, wurde eine Kammer freigeschaltet. KA warum. Hab auf Legendär gestartet als Rooki und schwubs war eine neue Waffenkammer freigeschaltet.^^

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin