Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 ODST Missionen

(20.09.2009, 19:40)xI V3n93ance Ix schrieb:  
(20.09.2009, 18:49)VersuS schrieb:  ICH HATTE DIE AUSWAHLMÖGLICHKEIT ZWISCHEN DREI SIGNALEN!!!
weiß nicht mehr genau welche alle aber eines davon war das mit der Sniper ... glaub ich, war am freitag und mein Kurzzeitgedächtnis is nicht so gutHrmpf aber mein Ultrakurzzeitgedächtnis deutlich über dem durchschnittD

Sorry, aber was für nen Schwachsinn ?
Ich hab das Spiel vor 2 oder 3 Wochen durchgezockt, und das gleich mehrere male und sogar auf "Legendär" lässt es sich nicht zwischen den Missionen "auswählen".

Kann mir aber vorstellen das du auf "Einfach" gespielt hast ... hab ich natürlich nicht gezockt, man hat ja doch noch etwas Würde die man behalten möchte Zwinker

Das Spiel ich auch keineswegs "Open World".
Man rennt einfach stupide von A nach B. Das einzigste was man machen kann ist diese Terminals abklappern.

Da hast du aber schon gut gespielt. Es ist eine Open-World. Du must bloß dein Team finden. Du findest verschiedene Gegenstände von ihnen und spielst dann das ganze in der Vergangenheit. Lieber mal überlegen bevor man hier die fresse groß aufreißt.

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin