27.08.2009, 12:45
@ Gesperrtes Mitglied
Erstmal danke für diesen guten bericht, sowas meinte ich mit Objetiven beitrag
PS3 Hat zwar einen Kostenlosen onlinedienst aber schonmal jemand versucht von euch auf der PS3 ein spiel online zu spielen?
Ich vergleich das gerne mit Blizzard (xbox) und EA (ps3).
Bei Blizzard zahlt man fürs online spielen bei WoW (mein gott ich Hasse dieses spiel
aber darauf geh ich jetzt mal nicht weiter ein) hat dafür aber auch einen Klasse support, Blizzard gibt heute noch Patch für WC3 raus. EA schmeisst spiele auf den markt und bietet meistens nur kürzer einen guten Support, Patches kommen immer weniger. Bestes bsp: C&C Generels.
Ich Persöhnlich finde Xbox auch besser und das liegt nicht daran das es die erste konsole war die ich hatte den ich hatte davor schon ne PS1 und ne PS2 aber als die Xbox rauskam war ich verliebt.
Auf jedenfall danke für die beträge vlt kommen ja noch ein paar
edit: es gab einen moment wo ich es bereut habe keine PS3 zu besitzen, als das neue Metall Gear Solid rauskam, das war das einzigste Spiel was ich auf der PS immer geliebt hab
lg fatmen
Erstmal danke für diesen guten bericht, sowas meinte ich mit Objetiven beitrag

PS3 Hat zwar einen Kostenlosen onlinedienst aber schonmal jemand versucht von euch auf der PS3 ein spiel online zu spielen?
Ich vergleich das gerne mit Blizzard (xbox) und EA (ps3).
Bei Blizzard zahlt man fürs online spielen bei WoW (mein gott ich Hasse dieses spiel

Ich Persöhnlich finde Xbox auch besser und das liegt nicht daran das es die erste konsole war die ich hatte den ich hatte davor schon ne PS1 und ne PS2 aber als die Xbox rauskam war ich verliebt.
Auf jedenfall danke für die beträge vlt kommen ja noch ein paar
edit: es gab einen moment wo ich es bereut habe keine PS3 zu besitzen, als das neue Metall Gear Solid rauskam, das war das einzigste Spiel was ich auf der PS immer geliebt hab
lg fatmen
-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)