Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo ODST-Gegner

Das ist wirkloich der erste Post von ihm auf dieser Seite der mehr als eine Zeile hat Lol ...unglaublich...

Aber jetzt mal im ernst John - 117, wenn du dich mit deinen eigenen, ziemlich oberflächlichen Erklärungen zurfrieden gibst, dann bitte!

Aber es gibt trotzdem noch so viele offene Fragen. Nur noch ein Beispiel:
Im Trailer sieht man Dare wie sie sagt "Orders are orders!" (Befehle sind Befehle!). Was hat das zu bedeuten, bekommt der Charackter Probleme mit seinen Vorgesetzten, zweifelt er an einem fragwürdigen Befehl?

Abgesehen davon...

...ich hab das jetzt so mitbekommen:

Das Spiel besteht aus 3 wichtigen Teilen (Hoffe ich hab das richtig beobachtet/mitbekommen):

- Zum nächsten wichtigen Punkt, vorbei an unzähligen Gegnermengen zu kommen
- Missionen im "jetzt" Neu Mombasa erledigen
- Missionen in der Vergangenheit erleben (Erinnerungen); Im Trailer sieht man ja auch, dass The Rookie ein Teil eines Sprengsatzes aufnimmt mit dem er mit seinen Kumpels eine Brücke in die Luft gesprengt hat...dann muss man diese Mission nachspielen.

Ich glaube die Story wird sehr interresant und natürlich spannend, wie wir es aus der Halo Reihe kennen.

mfg

Nachrichten in diesem Thema
Halo ODST-Gegner - von zZDarkSlayerZz - 08.06.2009, 18:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -