03.05.2009, 16:33
Eine Frage zum Spiel X3: Reunion
Ich habe die Gold Edition von X3, in dieser ist das Spiel X3: Reunion, X3: Terran Conflict und eine Soundtrack-CD enthalten.
Rein an sich gibt es kein Problem, aber ich habe eine Frage.
Ich habe beide Spiele installiert, für Reunion brauche ich keine CD und bei Terran Conflict brauche ich eine.
Soweit alles okay.
Es gibt einen Key, den musste ich bis jetzt nirgends eingeben.
Ich frag mich nun ob ich Reunion noch auf anderen Computern installieren kann.
Ich bin ein wenig unsicher da ich einen Key habe, den ich bis jetzt nicht benutzten musste.
Kann mir jemand, der es weiss, sagen ob ich das Spiel bedenkenlos auch auf anderen Computern installieren kann und ob es später zu Problemen kommen könnte?
Was ich auch gerne wissen würde... wofür brauch ich eigentlich noch den Key?^^
PS: Ja ich weiss... die Steuerung ist extrem schwer... aber wenn man die Steuerung erst mal kapiert macht das Spiel riesenspass
Besonders Scripten macht spass
Ich habe die Gold Edition von X3, in dieser ist das Spiel X3: Reunion, X3: Terran Conflict und eine Soundtrack-CD enthalten.
Rein an sich gibt es kein Problem, aber ich habe eine Frage.
Ich habe beide Spiele installiert, für Reunion brauche ich keine CD und bei Terran Conflict brauche ich eine.
Soweit alles okay.
Es gibt einen Key, den musste ich bis jetzt nirgends eingeben.
Ich frag mich nun ob ich Reunion noch auf anderen Computern installieren kann.
Ich bin ein wenig unsicher da ich einen Key habe, den ich bis jetzt nicht benutzten musste.
Kann mir jemand, der es weiss, sagen ob ich das Spiel bedenkenlos auch auf anderen Computern installieren kann und ob es später zu Problemen kommen könnte?
Was ich auch gerne wissen würde... wofür brauch ich eigentlich noch den Key?^^
PS: Ja ich weiss... die Steuerung ist extrem schwer... aber wenn man die Steuerung erst mal kapiert macht das Spiel riesenspass

Besonders Scripten macht spass