28.03.2009, 21:51
Solange die Leute weiterhin PCs haben, werden sie weiterhin Games laden, da das einfach billiger für sie ist. Das ist eigentlich der Hauptgrund warum der Service scheitern wird.
Zitat:Die Augmente das man nichts handfestes hat gab es bei den Mp3s auch und sie haben sich gut durchgesetzt.Und was willst du mit MP3s? Brutetal sagte es schon. Aber man muss sie nicht unbedingt auf CD brennen. Du hast die Musik einfach auf deinem PC. Du hast sie immer bei dir zuhause und nicht auf irgendeinen externen Server der jemanden anders gehört.
Zitat:Klar wenn in einem gewissen Zeitraum eine Spielerzahl unterschreiten wird macht man die Server zu, aber so ist es auch überall anderes.Eben nicht! Sogut wie alle Spiele besitzen einen Singleplayer und den kannst du ohne irgendeinen externen Server zocken. Das ist auch der Grund warum ich niemals zu Spielen ohne SP greife.
Zitat:Das ganze ist neu und braucht seine Zeit bis es 100% läuft und perfektioniert ist.Und das ist das Problem. Wenn man Produktlebenszyklen betrachtet, erholt sich sogut wir kein Produkt von einen anfänglichen Verkaufsflop. Auch nicht durch Besserungen. Zumindest niemals vollkommen. Die PS3 ist dafür ein sehr gutes Beispiel.
Zitat:Ganz davon abgesehen das jeder Dienst, jede Firma auch pleite gehen kann.Stimmt voll und ganz, nur kann ich meine erworbenen Produkte dann noch nutzen.