Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

OnLive & die MicroConsole

Die Augmente das man nichts handfestes hat gab es bei den Mp3s auch und sie haben sich gut durchgesetzt.
Die Geschwindigkeit kann durch verschiedene Rechenzentren auf der Welt optimiert werden und überhaupt bei einer guten Leitung(die für Spieler über 18 eh Standarte ist) sollten auch keine großen Probleme geben.
Mal ein Beispiel. Ca alle 6 Jahre eine neue Konsole kaufen und ca alle 2 Jahre den Rechner aufrüsten um die Spiele in der besten Qualität zu spielen. Das soll günstig sein?
Das ganze ist neu und braucht seine Zeit bis es 100% läuft und perfektioniert ist.
Sicher werden andere Firmen wenn das ganze gut läuft an ähnlichen Projekten arbeiten(genau so wie bei den Konsolen kommen da mehr Anbieter dazu)
Das ganze ist noch nicht mal da geschweige total ausgearbeitet, aber dennoch bekommt es von fast allen Seiten nur zu Spruch.
Zu den Kosten ist auch noch nichts genaues bekannt, aber vergessen wir mal nicht das man bei der 360 auch zahlen muss wenn man online spielen mochte.
Klar wenn in einem gewissen Zeitraum eine Spielerzahl unterschreiten wird macht man die Server zu, aber so ist es auch überall anderes. Genauso kann man nicht sagen wie sehr sich das ganze durch Werbung finanziert und all dem.
Gabumon dann sag mir mal wo ich Schallplatten von den Aktuellen Songs in den Charts bekomme?
Vereinzelt aus welchen Gründen auch immer gibt es noch welche, aber groß Produziert werden sie nicht mehr.
Sagte ich das man etwas auf seinen Rechner runterlädt? Nein nur das man die Spiele runterlädt und das macht man auch, aber nicht auf seinen eben.
Ob und wie es wird sieht man in der Zukunft und auch wenn (was ich nicht glaube) es scheitert wird jemand anderes kommen und es verbessern.
Ihr könnt euch aber beruhigen, denn das ganze ist wie netfex erstmal nicht für den deutschen Markt gedacht.
Ganz davon abgesehen das jeder Dienst, jede Firma auch pleite gehen kann. Zwinker

Scream if this hurts, chica!

Nachrichten in diesem Thema
OnLive & die MicroConsole - von Machina-AX - 28.03.2009, 14:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
08.04.2015, 17:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin