Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

OnLive & die MicroConsole

Ist doch klar das deutsche Leitungen im durchschnitt schlecht sind und darum betrifft das ganze ja auch erstmal nur die USA. Im laufe der Zeit werden aber sicher bei uns bessere Leitungen auch bezahlbarer werden und so könnte man auch das Angebot nutzen.
Ich für mein teil hatte noch nie bei einem Spiel Probleme(bei mir zuhause auf meiner Leitung) das es lagte oder so. Der Sinn der Sache ist das du nicht mehr ins Geschäft gehen musst, sondern es dir am Verkaufstag runterlädst und wenn man mal bedenkt was für kosten alles wegfallen(teurer Transport vom Hersteller zum Händler, der Kopierschutz, Verpackungskosten und die Herstellung kosten der CD natürlich) wird das Spiel nicht mehr viel kosten. So wie du es beschreibst wird es nicht laufen, denn schon allein aus Marketing Gründen schallten die keine Server einfach so ab.
Ja Spielésammlungen werden sowie Filmsammlungen Musiksammlungen im laufe der Zeit nutzlos werden. Ob nun durch dies Unternehmen oder einem anderen ist egal, aber in der Zukunft werden die Sammlungen nur noch digital sein. Das was mit der Videokassette, Hörkassette, Schallplatte und der Diskette basiert ist wird auch mit dem heutigen dingen passieren.
Mann darf ja auch nicht vergessen das dies der ersten Schritt ist und bevor alles 100% läuft kommen sicher noch einige Firmen dazu die mitspielen und die die Technik verbessern.

Scream if this hurts, chica!

Nachrichten in diesem Thema
OnLive & die MicroConsole - von Machina-AX - 28.03.2009, 14:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
08.04.2015, 17:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin