16.02.2009, 20:06
Hab die Demo jetzt auch gespielt und ich muss sagen ich bin ganz und gar nicht begeistert. Nicht enttäuscht, aber bestenfalls für eine gute halbe Stunde unterhalten. Bedienung passt, aber was mich so richtig stört ist die Kamera: Zoomt nicht nah genug ran als dass man was von den Einheiten sieht und nicht weit genug raus um das Spielfeld gut im Blick zu haben.
Außerdem scheint das Spiel wirklich auf HD-Bildschirme ausgelegt zu sein, bei meinem Standard-Röhren-Fernseher kann ich nichts lesen was in den Menüs steht, das ist ein heiteres Wortratespiel. Wer keinen LCD oder Plamsa hat schaut buchstäblich in die Röhre.
Ich denke übrigens dass das Spiel keine Langzeitmotivation haben wird. Einmal durchspielen und ab in de Schrank.
Außerdem scheint das Spiel wirklich auf HD-Bildschirme ausgelegt zu sein, bei meinem Standard-Röhren-Fernseher kann ich nichts lesen was in den Menüs steht, das ist ein heiteres Wortratespiel. Wer keinen LCD oder Plamsa hat schaut buchstäblich in die Röhre.
Ich denke übrigens dass das Spiel keine Langzeitmotivation haben wird. Einmal durchspielen und ab in de Schrank.