12.11.2008, 22:24
Zitat:Original von R3D_X]I[
Bloodpatches für Steam Game lade Ich deshalb nicht, weil sich darin genausogut en Remote befinden kann, der deine Steamacc Zugansdaten kopiert, un dann biste den los (und alles, was de darin investiert hast)
Man sollte grundsätzlich bei Patches driter wahl aufpassen, un das genauer durschleuchten, was Steam Games angeht, weil die versuchen es immer wider.
Btw. hast das Dokument in den meisten Fällen violence, befindet sich in der main gcf des Games, und es sind darin die Werte 0 auf 1 zu ändern... Aber das hatte Ich bis jetzt auch noch net nötig, weil ich so schlau war, bei der Regestrierung als Sprache Amerikanisch zu wählen, da es damals auch gleichzeitig als Region gehandelt wurde.
vll. sollte ich das dann doch mauell machen ^^
Ich habe es auf Deutsch regestrieren lassen und dann auf Englisch gestellt, dann kam aber ein update das ich dann ewig die deutsche version habe

als ich mir das spiel regestriert habe, habe ich nich an die folgen der zensierung gedacht

egal ich habe ja jetzt alles uncut.
die leichen der zombies bei left4dead verschwinden sofort nach dem ableben... is das das selbe wie bei half life 2 cut oder gehört das zum spiel
ich habe mir jetzt das blut angesehen, und es ist grau (wie bei half life2 cut) -.-