Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Unsere Jugend

Zitat:Original von Gabumon
... und dann hier unsere sozialleistungen abgreifen, dann holen die ihre familien nach inkl uromas, omas etc die dann auch noch unsere rentenkasse belasten.. würde man da nen riegel vorschieben wär das rentenloch erstmal wesentlich kleiner, und genau diese bringen auch kinder/jugendliche mit die sich benehmen wie der letzte dreck

Du kannst der Sache nicht so einfach einen Riegel vorschieben, da gemäß Grundgesetz die Familie an oberster Stelle steht ! Änderungen möchte keiner machen, da dieses Thema zu heiß wäre.

Diese Kinder/ Jugendlichen, die Du als der letzte Dreck bezeichnest haben eine ganz andere Wertevorstellung als die Deutschen. Frage Dich mal wieviel in Rumänien oder Albanien ein Menschenleben wert ist! Vielleicht verstehst Du dann ab und zu die Handlungsweise solcher Leute. Ich möchte damit das Fehlverhalten von manchen hier nicht gutheißen. Doch ich glaube, Du solltest nicht alle über einen Kamm scheren, oder?!

Höre Dich doch mal hier im Forum um. Es ist bestimmt der ein oder andere hier, der aufgrund der Unruhen in Ex-Yugoslawien hier als Asylant aufgenommen wurde und nun seit knapp 2 Jahrzehnten hier arbeitet, zur Schule geht oder von mir aus auch arbeitslos ist. So what? Sage denen, die sollen abhauen und mach die Zukunft von ihnen kaputt. Schick sie zurück obwohl mittlerweile hier ihre Heimat ist.

Das was Du hier schreibst und möchtest ist Wunschdenken und läßt sich nicht umsetzen sonst wäre es sicher schon passiert. Das Problem liegt an dem System des Umlageverfahren als solches, nicht an Randgruppen, die aufgrund des Sozialstaates Deutschland mit durchgefüttert werden.

Nachrichten in diesem Thema
Unsere Jugend - von Etttis - 26.05.2008, 18:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin