Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Team SWAT und Team Snipers

Zitat:Original von xGERxIn5iDeRxX
für team snipers is das glaub ich keine option aber in social slayer zum beispiel is das echt lustig D man snipt erst einen und wenn danach einer von der seite kommt macht man mit dem ein plasmapunchout D Funktioniert natürlich nur wenn man irgendwo an ner guten sniperstelle is, die nich mitten in der map liegt!!! Und man sollte ein pro sein!! Hab ich mal selbst in halo2 mit einem gegner erlebt!! Der war ziemlich gut und stellte sich auf heiligtum immer auf die wege, die aus dem Kolosseum herausführen und snipte von dort aus. Kam jemand aus dem kolosseum wechselte er zur plasmapistole, lud diese schnell auf, schoss den plasmablitz und knockte den gegner aus. Wow Wow
So machte der 10 kills hintereinander ohne zu sterben (bestimmt 50% davon mit mir -.-)
Kam mir voll verarscht vor aber fand ich trotzdem cool!! P
Als ich das dann versuchte klappte das zwar nich soo gut, aber mit ein bisschen übung geht das. Wäre vielleicht ne idee für eine neue showdown variante!! Lol Lol
asooo...lol muss ich mal morgen ausprobieren erst mal offline gg mein bruder und dann mal gucken D D

@de_snake ja aber weißt du warum es sniper heißt? damit du die auch benutzt!!!!

Nachrichten in diesem Thema
Team SWAT und Team Snipers - von xGERxIn5iDeRxX - 24.03.2008, 22:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von katze100
19.04.2010, 19:17
Letzter Beitrag von katze100
19.04.2010, 12:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin