Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Team SWAT und Team Snipers

Also ich will schon dass Team SWAT wieder als ungewertete Playlist reinkommt.
In Halo2 fand ich es übel geil!
Und nach dem Weekend muss ich sagen dass SWAT in Halo3 richtig genial war, was man allerdings nochmal überarbeiten sollte sind die Spawnpunkte auf einigen Maps.
Z.B. auf Narrows ist es doch echt übelstes Spawn Killing, habs am eigenen Leib erfahren müssen. xD Guardian hat immernoch am meisten Spaß gemacht wobei ich sagen muss dass die Map fast zu klein ist. Lockout war größer und deswegen besser.
Also wie gesagt die Liste sollte wieder kommen, weil es einfach Fun gemacht hat, natürlich hat es nichts mit progaming zu tun und auch eher was mitm Host, aber dennoch brauch man ein gewisses Reaktionsvermögen. Wer dass hat, dem macht meistens auch SWAT Spaß.
Es ist einfach mal ne abwechslung zum ganzen Rest.
Man hat gesehen wie beliebt SWAT ist es waren am Weekend übel viele on, dass hat bugnie bestimmt gemerkt und wird sicher daraus lernen und ne unranked Playlist rausbringen...

Und zu Team Snipers:
In Halo2 hab ich es geliebt, da hat nämlich jede Map in der Sniper Playlist Spaß gemacht.
Schon wenn ich nur an Elfenbeinturm denke bekomm ich das sabbern.^^
Aber mittlerweile vermisse ich die Playlist gar nicht mehr so sehr weswegen es mir relativ egal ist ob diese Liste in H3 geben wird.
Man muss sowieso erstmal überlegen ob es in Halo3 irgendwelche snipertauglichen Maps gibt. Denn was bringt es wenn man einfach ne Playlist rausbringt und es keine gescheiten Maps dazu gibt? Oo
Wichtig wäre jedenfalls auch hier nochmal die ganzen Spawn Punkte zu überprüfen und evtl nochmal zu bearbeiten.

Nachrichten in diesem Thema
Team SWAT und Team Snipers - von xGERxIn5iDeRxX - 24.03.2008, 22:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von katze100
19.04.2010, 19:17
Letzter Beitrag von katze100
19.04.2010, 12:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin