Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Team SWAT und Team Snipers

Ich persönlich glaube, dass leute die nich gern snipers oder swat spielen sehr von sich überzeugt sind!! Sie halten sich für absolute pros doch wenn sie dann swat oder snipers spielen merken sie plötzlich dass sie öfter gekillt werden als sonst!! Dann schieben sie alles auf das campen, den host oder die connection, anstatt ihr eigenes unvermögen zu erkennen und einzusehen, dass sie doch nich so gut sind wie sie glauben!!
@Chrispy: Vom Skill her bin ich höher als du also wag es jah nicht mich als vollnoob zu bezeichnen nur weil ich gerne snipers oder swat spiele!!! Es macht mir einfach spaß und hat absolut nichts mit spawncamping oder luck zu tun!!!
Am DoubleXP-Wochenende hab ich swat gespielt und hatte in jedem spiel mehr als 20 punkte!! Das kann kaum mit glück zusammenhängen (und auch nich mit spawncamping wenn du dieses argument jetzt wieder bringen solltest)
Und außerdem hasse ich es wenn leute in diskussionen anfangen beleidigend zu werden!!
Also lass es bitte Chrispy, okay???

Nachrichten in diesem Thema
Team SWAT und Team Snipers - von xGERxIn5iDeRxX - 24.03.2008, 22:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von katze100
19.04.2010, 19:17
Letzter Beitrag von katze100
19.04.2010, 12:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -