Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Bungie Pro-Alles was man über Bungie Pro wissen muss!

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von de_Snake
kannst du bitte das das pps lassen das ist strange ^^

und zeugt von keiner ahnung wie er eindrucksvoll unter beweis stellt

ich beantworte jetzt mal einfach die frage im startposting und damit ist der Thread auch erledigt

die 750MSP sind für 1 Jahr, sprich du hast für 1 Jahr den zusätzlichen speicherplatz

Zitat:Nachricht an de_Snake vom 03.01.2008 17:23
PPS

PPS ist die logische (und offizielle )Folge von PS (postscriptum - Nachschrift)
PS = Post Scriptum
PPS = Post Post Scriptum
Nur um das aus der Welt zu schaffen: Mit PPS ist alles in Ordnung. Ich kann auch PPPPPPPPS: schreiben, wenn ich mag (vorausgesetzt es gibt ein PPPPPPPS, PPPPPPS, PPPPPS ... usw.)
Ich habe 800 MP als rhetorisches Mittel, zur Verstärkung meines Argumentes (zu teuer) verwendet. Es war gerundet und die 60 Cent machen den Unterschied jetzt auch nicht aus.
PS: @Gabumon: In Deutschland gibt es eine geregelte Rechtschreibung. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, davon Gebrauch zu machen? Ansonsten kann ich mit deinen unqualifizierten Diskussionsbeiträgen nichts anfangen.
PPS: @Gagazet: Er hat mich nicht verbessert, sondern bewiesen, dass er keine Ahnung hat, worum es in meinem Post ging.
PPPS: Der Thread hat sich noch nicht erledigt, da er noch offen für weitere Fragen zu diesem Thema ist (wie unschwer im letzten Satz des ersten Threads nachzulesen ist).
Schönen Abend noch.

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sibbler
10.10.2008, 10:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin