Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Xbox 360 aufrecht oder liegend

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Brutetal

Es gibt so etwas schwarzes, schweres das sich XBOX NENNT!
Un etwas weisses neues, das sich XBOX 360 NENNT!

dann soll er das auch so schreiben, die dinger werden allgemein als Xbox bezeichnet egal ob die gute stabile alte oder die gute stabile neue..

zudem bin ich krank, also darf ich was überlesen

ist euch mal so nebenbei aufgefallen das die 360 zum liegen konstruiert wurde, wie man am gehäuse sieht ist das so konstruert das wenn sie liegt sie unten trotzdem noch luft ansaugen kann, wenn sie steht, steht sie plan und verdeckt den riesen seitlichen lüftungsschlitz..
Es tut mir aufrichtig leid, dass ich hier etwas schreibe, das nicht zum Topic gehört, aber ich sehe mich durch Gabumon regelrecht provoziert, deshalb möchte ich ihm noch ein letztes Mal näher bringen, dass Ich ausdrücklich schrieb: "Meine Xbox (keine 360, sondern eine ALTE XBox)". Und die am 2. Dezember 2005 in Deutschland erschienene XBox 360 bedient sich im Allgemeinen der Kurzform 360, in Worten: "dreisechzig".
Ich bitte um euer Verständnis, dies war sicher mein letzter vom Topic abweichender Post in diesem Thread. Danke.

Nachrichten in diesem Thema
Xbox 360 aufrecht oder liegend - von Mastershif - 03.01.2008, 19:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.03.2025, 09:03
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin