Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Google Chrome

Zitat:Original von chriz
Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von chriz
Zitat:Original von Xoo

Nebenbei hört dich noch die FBI, CIA, NSA und Bush persönlich ab. Nicht zu vergessen, gibt es noch die Freimaurer. Herauslesen kann man das ganze im DaVinci Code. Ist dir das denn nie aufgefallen?

Da liegst du falsch. Glaubst du, du lebst in einer Maerchenwelt? Naja in deiner eigenen vielleicht. Mauer Traurig
Chill dich, Chris... Milchbubi hat Recht, der Post war schlichtweg ironisch gemeint. Und meiner Meinung nach war das eigentlich auch ersichtlich. Aber vielleicht hab ich bei sowas auch einfach nur mehr Erfahrung. Nuts

Atlantis... ich weiss dass es Ironie war, nur dass das eben der Punkt meiner Antwort ist. Er meinte mit seinem Post, dass das Datensammeln, Abhoeren usw Quatsch ist, Ist es aber nicht, Firmen bezahlen Google usw dafuer Daten rauszuruecken, damit sie (was am harmlosesten ist) einfach gezielte Werbung machen koennen...das is Fakt.

Ich wollte nicht sagen, dass keine Daten gesammelt werden. Nur ist das lange nicht so schlimm wie alle meinen und lange nicht so extrem wie alle meinen. Den Menschen, die wissen, was ein Adblocker ist, nützt es sogar.

Nachrichten in diesem Thema
Google Chrome - von Christian - 03.09.2008, 14:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2022, 17:58
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2015, 21:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin