Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Google Chrome
#8

Zitat:Original von Gabumon
beschwert euch, wenn ihr das ding benutzt, bitte nie mehr darüber das microsoft angeblich! user auspioniert, denn google tut das defintiv!
Genau deswegen steige ich nicht um. Btw das angeblich hat sich fälschlicherweise in deinen Satz eingeschlichen...

Zitat:Original von Gabumon
der IE8 beta ist übrigens schneller als Chrome, hat die selben funktionen UND sieht besser aus
Damit wäre es der erste MS-Browser der schneller als seine Konkurrenz wäre. Irgendwie bezweifle ich dass sich da so viel seit IE7 (der übrigens unter aller Sau ist, ich hab den 6er nie upgedated) so viel getan hat.

Zitat:Original von 0815
Zudem find ich klasse, dass jetzt sogar in den Texteingaben, wie bei MS-Word, Fehler angezeigt werden. Rolleyes
Das kann mein Firefox seit Jahren.

Zitat:Original von Gabumon
und gehört das nicht unter Computer Allgemein? sonst mach ich demnächst threads für jede BrowserBeta auf D
Man muss es nicht so eng sehen. Sonst hätten wir wohl bald nur noch 5 Threads im Forum: Politik, Musik, Sport, Filme und Computer. (Obwohl das auch mal eine angenehme Vorstellung ist.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Google Chrome - von Christian - 03.09.2008, 14:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2022, 17:58
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2015, 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin