Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Pokemon-spielreihe

Zitat:Original von zabbo
Zitat:Original von fatmen
MEINE FRESSE hast du ahnung, bei Popellmon digimon und yugioh geb ich dir ja noch recht aber vlt wäre es interessant für dich zu wissen das, dass ORIGINAL Dragonball nicht für Kinder gedacht war Zwinker im fernseher wurde nämlich einiges Zenisiert also wie heist es so schön Fresse

MFG fatmen
lol junge geh heim des is mei meinung wenn ich dragonball kindisch find ises halt so und da kann auch rtl2 mit rausgeschnittenen szenen nix mehr an meiner meinung ändern. Stoned
also kann ich den hier Fresse zurück geben.

Dragonball war mit Abstand die brutalste und geilste Anime Serie, die Nachmittags im deutschen Fernsehen lief.! Rolleyes
Soviel dazu...

Was Pokémon angeht..oh..was hab ich lang gezockt Lol Wie son Verrückter^^ naja, ich hatte die Blau, Gelbe und Goldene Version..danach hatte ich irgendwie kein Bock mehr...hatte mit allen drei Teilen zusammen, 246 Pokémon gesammelt^^
Hat zwar ewig gedauert, aber ich hatte Zeit D Joa und dann hab ichs auch geschafft meine Viecher in der goldenen Version (das heißt ohne Cheat) auf Level 100 zu bringen...wisst ihr wie lange das bei manchen dauert? Stoned Zwinker

Ich hatte so ein mega Team...ich hab mit einem einzigen Pokémon diese komplette Liga gehauen^^
Und für diesen Endgegner in der goldenen Edition hab ich zwei gebraucht...also wurde es irgendwann lahm, weil ich keinen Gegner mehr hatte Hrmpf D

FTS
Fuck The System

Nachrichten in diesem Thema
Pokemon-spielreihe - von Master GS - 21.10.2007, 12:17
RE: Pokemon-spielreihe - von TheHunter II7 - 31.08.2012, 05:06
Pokemon-spielreihe - von Sam-087 - 31.08.2012, 10:45
RE: Pokemon-spielreihe - von zPureHaTez - 31.08.2012, 13:01
RE: Pokemon-spielreihe - von Dark_Lady - 11.09.2012, 17:45
RE: Pokemon-spielreihe - von boogiboss - 11.07.2016, 15:59
RE: Pokemon-spielreihe - von Igorrr - 22.07.2016, 11:01
RE: Pokemon-spielreihe - von boogiboss - 16.12.2019, 23:10

Möglicherweise verwandte Themen…