22.10.2007, 21:34
Sammel karten (nein danke) wie ihr schon meint geldverschwendung naja mir wurden mal 600 pokemon karten geschenkt da hab ich nicht nein gesagt ^^ alle verkauft darunter eine im wert von 200 DM xD heute sind von dem geld vieleicht noch 50 Euro über ^^ das bescheuerte daran wer ist so blöd und gibt so viel geld für ein stückchen pappe mit farbe aus? denn ein kumpel von mir handelt mit seinen yugioh karten (er hatt für 3 karten 1 nintendo ds + 4 spiele bekommen) wie blöd muss man für so ein bescheuertes gescheft sein? aber ich schaue und spiele mit meinen 17 jahren immer noch pokemon, super mario legend of zelda u.s.w. mir ist es egal was andere von mir halten oder das was ich mache mir macht das nunmal spaß. genau so wie mein cheff aus unserer Spaceinvasion gilde der typ ist 42 Jahre alt und spielt noch alles mögliche. wenn man mir z.b. das spielen ganz verbieten würde das währe als ob ich jemanden das atmen verbieten würde. Zocken gehört einfach dazu (hauptsache es macht spazzzz
) denkt was ihr wollt aber meine meinung ist gesagt und viel spaß beim lestern xD
) denkt was ihr wollt aber meine meinung ist gesagt und viel spaß beim lestern xD