16.10.2007, 22:54
Zitat:Original von Raikyu
BTT: Ich habe gelesen, dass MS bei Vista irgendwelche Sachen für den Geheimdienst (NSA) eingebaut hat, so das der es leichter hat private Computer auszuspähen (wie es in Deutschland leider auch bald Methode sein wird).
Das ist ebben das TCPA oder wie es nun heissen mag wovon wir diskutieren, mag seind as es so ist wie es gabu gesagt hat, soweit ich weiss hat das fast jeder PC der für Vista gebaut worden ist, naja, auf jedenfall müssen wir nicht hoffen das auf der Verpackung zu finen (wer ist auch schon so blöd und schreibt das es eventuelle Spionagemöglichkeiten gibt
bei wievielen es nun genau ist weiss ich nicht, aber ich vermut halt das solche die mit Vista ausgeführt (und eigentlich dafür gemacht sind) das haben)naja...@Raikyu: hm... man darf aber auch vergessen das sich Microsoft und Apple doch nicht so extrem nahe sind, naja, zumindist in der hinsicht das immer wenn sei zusammen Arbeiten es net so raus kommt wie geplant, ich glaube Apple und Microsoft wollten eng zusammenarbeiten wobei Apple fast bankrott gieng^^ naja, auf ejdenfall war das fast aus nciht schlecht, seither steigt die Qualität der Computer ein bisschen mehr als früher, der Grund? Apple hat sich mit der Yummi-Computer (den Kunterbunten Computer) noch geretet und so einen enormen aufschub gehabt, da andere Firmen diesbezüglich aufholen mussten mussten sie was vergleichbares bieten, endeffektlich war das sogar eher gut als schlecht da es in (fast) allen Bereichen "Bunter" vorgieng wie davor, naja...
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU