16.10.2007, 22:39
Eigentlich gehört das nicht in diesen Thread, aber ich wollte noch anmerken, dass es vielleicht ohne Apple keine Computernutzung gäbe wie wir sie heute kennen (Desktop usw.). Aber ohne Windows gäbe es jetzt auch keine Apple mehr, so wie wir es heute kennen (und genießen). Bevor Apple bekannt und erfolgreich wurde, bekam es eine saftige Geldspritze von Microsoft (in dem MS einen Haufen anteilslose Aktien kaufte). Ohne diese Hilfe wäre Apple wahrscheinlich verkauft worden oder irgendwas in diese Richtung ...
Das ist auch der Grund, warum es überhaupt diesen ganzen Microsoft Office Kram für Mac Os gibt ...
Naja, an sich ein interessantes Thema, aber ich glaube wir sollten mit der Diskussion wieder zurück zum Thema finden ...
BTT: Ich habe gelesen, dass MS bei Vista irgendwelche Sachen für den Geheimdienst (NSA) eingebaut hat, so das der es leichter hat private Computer auszuspähen (wie es in Deutschland leider auch bald Methode sein wird).
Das ist auch der Grund, warum es überhaupt diesen ganzen Microsoft Office Kram für Mac Os gibt ...
Naja, an sich ein interessantes Thema, aber ich glaube wir sollten mit der Diskussion wieder zurück zum Thema finden ...
BTT: Ich habe gelesen, dass MS bei Vista irgendwelche Sachen für den Geheimdienst (NSA) eingebaut hat, so das der es leichter hat private Computer auszuspähen (wie es in Deutschland leider auch bald Methode sein wird).