Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

XP oder Vista

Zitat:Original von Gabumon
MacOS ist open source, natürlich.. das basiert auf Unix, und das ist kein Open Source..

und Appe bessere qualität Lol da sitzt der selbe krempel wie in meinem PC drin.. und der ist wesentlich billiger..

das ding heißt zudem TCA, und ist garnicht aktiv, weil kaum ein computer so einen chipsatz besitzt..

Rolleyes

lol typisch, null Beweise, was mach ich mir überhaupt noch die mühe mit dir zu diskutieren, ach egal, du erfindest dir einfach das was du willst, leb am besten in deiner Traumwelt weiter, und apropos billiger, kacke ist auch gratis bzw. billiger, zudem ist es nicht das gleiche, schon alleine von der zumindestAbstimmung der Hard- auf die Software, aber was solls, ich lass das Thema lieber, zumindest was es dich anbelangt, du bist sowieso unverbesserlich, die einzigen die schlimmer sind (wenn das überhaupt möglich ist) sind fundamentalistische Selbstmordatentäter Rolleyes

ach ja, es heisst nicht Mac OS (ein weiterer Beweis das du keinen plan hast) es basiert (oder basierte zumindest, glaube aber das es noch so ist, muss mal noch mal bei verlässlichen Quellen nachfragen die im Gegensatz zu manchen hier Beweisse haben, nicht nur Pesimismus)...

hm... etwas sag ich jedoch noch dazu, bevor ich aufhöre mit dir darüber zu diskutieren:

Im Gegensatz zu Microsoft bassiert Apple nicht auf einem diebstahl, um genauer zu sein, ein Diebstahl bei der noch Jungen Firma Apple, aber naja, schlussendlich ist das auch nicht mehr von bedeutung, das dies einfach schon zu lannge her ist, nichts desto trotz bassiert Microsoft auf einem diebstahl, beweisse dafür gibts genug, auch wenn ich sie selber nicht habe, dafür andere, es gibt auch einen Film dazu der Obbjektiv (richtig objektiv, nicht so ein Gabumon objektiv) die Zeit zeigt als Microsoft und Apple im beginn standen, apropos, Gates war damals n Muttersöhnchen und Jobs war ein Drogenabhängiger, irgendwie geil^^ aber naja, wie gesagt, schlussendlich ist das schon zu lange her als das von all zu grosser bedeutung ist! Zwinker

Edit:
Zitat:das ding heißt zudem TCA, und ist garnicht aktiv, weil kaum ein computer so einen chipsatz besitzt..

Im übrigen ist es ja egal das ich gesagt hab da ich nicht weiss wie es Microsoft aktuell weider mal nennt, aber lieber wieder einen auf besserwisser machen.... Rolleyes

hm... kann aber auch sein das es was anderes ist, das was ich meine hat keine Chip und ist relativ unbekannt, zumindist was seine wahre aktivität angeht, eve. meinen wir ja was unterschiedliches, egal, ich diskutier ab sofort soweiso (zumindist vorerst) nicht mehr mit dür darüber, hat null sind, um ehrlich zu sein, selbstmord hat mehr sinn.... Stoned

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Nachrichten in diesem Thema
XP oder Vista - von zPureHaTez_mybb_import6000 - 14.10.2007, 15:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stormi
22.06.2012, 00:23
Letzter Beitrag von Marc
29.10.2009, 10:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste