16.10.2007, 19:07
Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Zitat:Original von Gabumon
erklär mir mal wie du auf nem blöden Apple z.b. Halo 2 spielen willst.. da laufen keine PC Spiele / Programme drauf, auf Vista laufen 95% aller programme
Gabu gabu gabu, wiedermal keine ahnung, was?
Auf Apple kannst du Vista Instalieren, zwar net opffiziell, geht aber, folglich kannst du auch vom XboxLive dienst nutzten ziehen, du fragst dich wie, seit 2 Generationen per Bootcamp!
klar geht das, da Apple mittlerweile einfach nur PC Hardware einsetzt, früher war das nur per emulation möglich, dummerweise nützt das so ziemlich garnichts weils keine entsprechenden treiber gibt, nette spielerei sonst nix.. zudem kann man da gleich nen wesentlich günstigeren PC kaufen..
Apple software Open source.. lol, naja wie war das mit keine ahnung..
betreff Windows Hardware anforderungen zitiere ich mal einen Leserbrief aus einer 1995er PC Games
"Ich finde es eine Sauerei von Microsoft für ein Betriebsystem solche Hardware zu verlangen, wer hat denn heutzutage 8 MB RAM und einen Pentium Prozessor, die man ja braucht damit 95 ordentlich läuft"...
und was war? Windows 95 verkaufte sich Millionenfach, das wird mit Vista nicht anders, diese diskussion gibts zu jeder windows version..