Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XP oder Vista
#14

Vista wird schon noch gut. Da bestehen keine Zweifel. Aber ich hätte an Gate's Stelle lieber noch ein paar Updates und Verbesserungen an XP gemacht anstatt wieder ein neues BetrSys rauszubringen. Und jetzt programmieren die wieder an nem neuen Sys Rolleyes Ich möcht ja mal nich wissen, wie stabil Vista bei Veröffentlichung von Vienna ist. Oder wie der neue Microdoff-Shit auch heißen mag. In 10 Jahren werden wir so oder so dazu gezwungen uns Vista zu kaufen, da es dann keine Software und Hardware mehr für XP gibt. Der Support für Win98/SE und 2k/ME wurde letztes Jahr im April eingestellt. Ist ja auch verständlich, die Systeme sind zu alt und wenn wir an XP denken, dann hat das auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.
Nunja, Vista hin oder her, DirectX-10 macht es recht interessant, 4gig-RAM, der wahrscheinlich noch erweiterbar ist in ein paar Jahren, aber der Rest interessiert mich nicht. Fenster jetzt in 3D? Toll. Sicherheitslücken wie ein Teesieb? Toll. Jeder User ist den Spionageangriffen von außen Schutzlos ausgeliefert. Und Microdoof betreibt sowieso Spionage mit diversen Programmen...

Im Endeffekt kann man nix dagegen machen. Es zwingt dich ja keiner, Windoof zu benutzen. Aber Linux ist noch nicht so weit, dass man jedes X-Beliebiges Programm installieren kann. Aber Open-Source hat eine große Zukunft. Kein Mensch muss mehr für Software Geld bezahlen...

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
XP oder Vista - von zPureHaTez_mybb_import6000 - 14.10.2007, 15:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stormi
22.06.2012, 00:23
Letzter Beitrag von Marc
29.10.2009, 10:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin