Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Multiplayer = dickes Minus !!!

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Fire
Na ja, ich hoffe demnächst kommt ein mappack zum herunterladen mit remakes von ausgesperrt, mittschiffs und biberbach und shrine, die ja jetzt doch nicht eingebaut wurde

es gibt da diverse gerüchte, das da maps kommen, zum kostenpflichtigen! download

So ganz unter uns *psst nicht weitersagen*, ich hab da auch Gerüchte gehört, man soll munkel, irgendwo in Deutschland soll einer sein, der in HU n Scoobydoo Ava hat, Gabumon heisst und ebben diese oben genannten Gerüchte verbreiten, ist echt war, ich kanns beweissen! Wow .... xD Rolleyes Lol

Mal ehrlich Gabumon, das was ich da geschrieben habe stimmt, du reimst dir das was zusammen (du bist dumindist einer wer wenigen Weltweit die das dauernd machen), gut, in erster Zeit wird es sicher Kostenpflichtig sein, doch du vegisst dabei immer, bis jetzt wurden alle Halo 2 zusatzmaps gratis und auch die Zusatzsachen für 360 Spiele wurden in den meisten Sachen über kurz oder lang gratis (neue Sachen gelten nicht ebbenso Oblivion da die eigentlich ein Add-On ist was es da gibt und nicht richtig als Zusatz zählen kann zudem es das genau gleiche für PC als Add-On gibt, wäre ja sonst ne verarsche der PC Leute), naja, auf jedenfall ist es die Politik von Bungie über kurz oder lang Maps Gratis zu machen! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stabilo
24.04.2013, 23:26
Letzter Beitrag von Flo
21.04.2011, 22:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -