02.10.2007, 14:22
Zitat:Original von Fliege
Hi,
ich würde mal gerne wissen, ob noch mehr Spieler kein Vollbild bei dem kooperativen Modus an einer Konsole haben? Jetzt habe ich schon einen größeren Fernseher als früher und trotzdem habe ich bei Halo 3 (in diesem Modus) nichts davon.
Kann mir jemand dabei weiterhelfen oder ist es ein unlösbares Problem?
Viele Grüße
Ich denke ich weiß was du meinst und kann dir auch weiterhelfen.

Ich zum Beispiel habe einen 104 cm HD TV LCD Fernseher und spiele auch gelegentlich mit anderen Leute Kooperativ Halo 3. Anfangs habe ich auch gedacht, das ich komplettes Bild habe, aber wie man merkt hat man rechts und links am Rand zwei schwarze "Ränder"
Ich schätze das liegt ausschließlich an der Bildschirmeinstellung der Xbox 360! Dort kann man ja verschiedene Modi auswählen und das Bild verändern. Ich persönlich komme mit meiner Einstellung gut zurecht, der kleine Rand stört nicht und die beiden Spielflächen sind für beide Spieler groß genug, so das niemand benachteiligt wird.
Ich habe einen horizontalen Querschnitt beim Koop-Modus.
Ich schätze kompletten Vollbildmodus, das was du meinst, kann man nicht einstellen, da sonst das Verhältnis von Fadenkreuz --> Umgebung, bzw. Bewegungssensor nicht mehr stimmen würde und die Anzeigen könnten sich durch die Bildschirmteilung verzerren.
@Daffybad:
Tu mir einen Gefallen und schau einfach mal in diesem Threat hier eine Seite nach hinten und du wirst die Lösung deiner Frage schon finden

Ich geb dir nen Tipp: Schinkentoast-Gun ist der Schlüssel
FTS
Fuck The System
Fuck The System