06.05.2007, 09:56
also bei der 360 liegt das nicht. ich ging zum verkäufer und sagte ihm das der fehler bei mir die ganze zeit auftritt. er hat gesagt dass ich mich direkt an microsoft wenden soll. das habe ich auch getan und sie haben mir folgendes geschrieben:
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir per E-Mail keine technischen Fragen beantworten oder weiterleiten können. Mit unserem umfangreichen Support-Angebot bieten wir eine einfache und schnelle Unterstützung bei der Lösung von Installations- und Anwendungsfragen. Sie erhalten hier direkte und klar verständliche Unterstützung, dank persönlicher Beratung durch unsere Support-Spezialisten. Auf der folgenden Internetseite erhalten Sie einen Überblick der Kontaktmöglichkeiten von Microsoft.
was soll ich jetzt machen???
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir per E-Mail keine technischen Fragen beantworten oder weiterleiten können. Mit unserem umfangreichen Support-Angebot bieten wir eine einfache und schnelle Unterstützung bei der Lösung von Installations- und Anwendungsfragen. Sie erhalten hier direkte und klar verständliche Unterstützung, dank persönlicher Beratung durch unsere Support-Spezialisten. Auf der folgenden Internetseite erhalten Sie einen Überblick der Kontaktmöglichkeiten von Microsoft.
was soll ich jetzt machen???
