Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ghost Recon 2 v.s. Gears of War

Zitat:Original von Maszer/st/m
Also behauptet das ich Lost Planet besser finde als Halo hab ich nie! Im gegenteil! Ich bin ein riesiger Halo Fan und finde Lost Planet einfach eine billige kopierung anderer zugewiesener Games!

Ist schon klar^^ habs ja nur als Beispiel gebracht, naja, egal, ist ja net meine entscheidung ob es hier richtig ist oder net sondern die entscheidung der Mods, gut in gewisser weisse kann man alles Vergleichen, aber man sollte immer schauen ob es sinn macht, naja, egal, aber ne Frage, kannst du eventuell deine Frage genauer definieren, leider kann ich momentan wrcklich noch keine genaue antwort geben^^

naja, das du kein Noob bist wollen wir doch schwer hoffen! Lol Zwinker

egal, btt^^

hm... naja, GR2 vs. GoW, ich finde irgendwie.. beide sind auch wieder gleich gut, denn in GR2 braucht man richtig taktik, ohne ist man verloren, und in GoF braucht man nur Taktik wenn man gegen Menschen spielt oder auf dier Schwierigsten stufe, dafür ist die Story (nach meiner Meinung) ein wenig besser, was die Sache wieder ausgleicht! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Nachrichten in diesem Thema
Ghost Recon 2 v.s. Gears of War - von Maszer/st/m - 02.05.2007, 22:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.07.2025, 13:47
Letzter Beitrag von Marc
05.12.2024, 14:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste