07.05.2007, 18:56
Zitat:Original von Maszer/st/m
es sind zwei verschiedene spiele, sind das aber nicht alle games?
beide sind shooter und das sehr gute! aber im vergleich shooter kann man jede art vergleichen.... Mann kann ein Lost Planet mit einem Halo vergleichen: Weil es EURE entscheidung ist was ihr besser findet!
Nunja wen du Lost Planet um längen besser als Halo findest bin ich mir nicht sicher ob du im richtigen Forum bist, hm.... upps, du bist ja gar net mit dem Gears of Wars Thread im richtigen Forum!

Schonmal nachgedacht das HU n SchwesterForum hat wo das Thema "Gears of Wars" ist? Wenn nein dan schleunigst dort anmelden, wenn ja: ......
Sry, aber ich vergleiche ja auch nicht UNO mit Gears of Wars, beide sind gut, sind jedoch nicht miteinander zu vergleichen, genauso gut kannst du ne Umfrage machen ob du besser als ein Noob bist oder nicht (soll dich net beleidigen, aber ich hab ein Beispiel gesucht das ziemlich eindeutig ist!

Naja, BBT:
Ich find beides gleich gut, mehr kann ich eigentlich net sagen, die Fragen enthält ein wenig zu wenig Infos um es genauer zu bewerten und seine Meinung genauer zu sagen!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU