17.06.2007, 00:14
Also erstmal möchte ich ein Lob an Atlantis aussprechen^^
Halte durch, war doch klar, dass von manchen hier so ein Müll geschrieben wird
Egal, ich habe KEINE
Probleme mit Homosexuellen, da ich erstens kaum welche kenne und zweitens noch nie Schwierigkeiten mit ihnen hatte.
Ich finde es wird sowieso viel zu viel Wirbel um diese Sache gemacht...ich finde sogar mehr, als um Lesben.
Ist doch eigentlich das selbe in Grün, halt nur im anderen Geschlecht
Das sind genauso Menschen wie jeder andere auch, nur das sie halt auf das eigene Geschlecht stehen..fertig..
Wenn man mal überlegt, dass früher zur Hitler-Zeit auch Schwule und Lesben getötet wurden
sieht man ja, wie sie verachtet wurden, aber das zu beschreiben würde jetzt hier zu weit führen, deshalb mach ich an dieser Stelle Schluss!
Mfg Alli
Halte durch, war doch klar, dass von manchen hier so ein Müll geschrieben wird

Egal, ich habe KEINE
Probleme mit Homosexuellen, da ich erstens kaum welche kenne und zweitens noch nie Schwierigkeiten mit ihnen hatte.Ich finde es wird sowieso viel zu viel Wirbel um diese Sache gemacht...ich finde sogar mehr, als um Lesben.
Ist doch eigentlich das selbe in Grün, halt nur im anderen Geschlecht
Das sind genauso Menschen wie jeder andere auch, nur das sie halt auf das eigene Geschlecht stehen..fertig..
Wenn man mal überlegt, dass früher zur Hitler-Zeit auch Schwule und Lesben getötet wurden
sieht man ja, wie sie verachtet wurden, aber das zu beschreiben würde jetzt hier zu weit führen, deshalb mach ich an dieser Stelle Schluss!Mfg Alli
FTS
Fuck The System
Fuck The System