Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Homosexualität-Wie steht ihr dazu?

Es geht doch um Homosexualität, oder? Warum kommen dann alle immer auf Schwule? Gibts es denn keine Lesben ? Stoned So nach der Art: "Lesben findet Man(n) geil, aber Schwule krank." Nuts
Ich bin mir auch sicher, dass keiner hier richtig sagt, was er von Schwulen hält um niemandem zu nahe zu treten...

Ich bin Hetero und mag Homos eher weniger, was einfach bei den meisten an der Art liegt, wie sie sich geben. Also das typisch Schwule Verhalten, über das man sich so gern lustig macht, kommt (bei uns zumindest) nicht grad selten vor...(z.B. mein TV-Lehrer ist homosex. und gibt sich auch so, der hat sich z.B. nen hässlichen kleinen Chihuahua gekauft und findet ihn ja "soooo süüüüß", da reichts mir schon wieder)
Dazu kommt auch noch AIDS, 61 % der Neuinfektionen in Deutschland gehen von schwulen Männern aus, also naja, nicht grad positiv.
Aber jedem seine "Entscheidung". Und "Schwulness", wie ihr es nennt, kann gar nicht angeboren sein, oder kennt einer von euch das "Homo-Gen"? Nuts

So ATLANTIS, jetzt schlachte mal meinen Post aus, ich bin gespannt, was ich wieder für Mist geschrieben hab xD

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Nachrichten in diesem Thema
Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - von H4rdiSh - 16.06.2007, 21:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin