02.08.2007, 02:43
Zitat:Original von Admiral Habor
@ Golden-Elite: Das ist sehr heikel! Ich wüsste nicht was ich machen würde, wohl eher versuchen mich von ihm weg zu leben.
@ Jubel: Und wie soll man sich dann erklären, das man, wenn man einmal eine Frau geliebt hat dann nicht doch einmal schwul wird. Weil man denkt, dass es so sein sollte, dass Mann und Frau zusammenleben sollten und nicht anders? Das ist Schwachsinn! Es kann nur sein, dass irgendwelche Grundverknüpfungen im Kopf anders geschalten sind, wie bei einem "normaler" Menschen. Das heißt die uralte "Instinktekammer" in Gehirn wurde anders gezimmert, wie sie sollte, um den Fortbestand der Rasse zu sichern. Die Reize, die dann von demjenigen aufgenommen werden, werden anders verarbeitet, als sie sollten. Sozusagen eine Fehlprogrammierung, ein neuer Zweig der Evolution. (Ich sehe im Menschen gerne die biologische Maschine, die er ist!) Ich würde eh gerne wissen, wie diese Instinkte einprogrammiert werden. Wahrscheinlich ist in dem Standardbetriebssystem der Frau ein Programm enthalten, dass es kopiert und in das Gehirn des Embryos einspeichert, worauf dann später alles aufgebaut wird, deshalb sind die Menschen alle in ihren grundlegenden Werten gleich. Wobei es bei Mann so und bei der Frau so funktioniert. Es wird also das Geschlecht (xx, xy) geprüft und die Urinstinkte entsprechend festgelegt. Nur bei einigen wird falsch "entschieden". Das heißt ein Homosexueller ist das Opfer seiner selbst, da ja sein Standardsystem ihn falsch geprüft hat. Vielleicht kam statt einer eins durch irgendeinen Zwischenfall nix (eine Null) an.
Ich weiß, das hört sich ein bissl zu technisch an, aber ein menschliches Gehirn arbeitet nun mal, wie ein PC!
is noch von seite 7 also du wiedersprichst meinem schlauen buch glaub mir du bist bi
mann von geburt an es bedeutet du bist liebesfähig
wenn du von geburt an nur männer siehst und nur mit männern zusamen bist wirst du sie lieben wollen und von ihnen geliebt werden wollen
und dann einer kommt und dir ne frau vorstellt wirst du sagen das ist doch nicht normal