Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Homosexualität-Wie steht ihr dazu?

Oh je ich bekomm gleich en Anfall wenn ich das hier weiter lese.......
Die meisten sagen eh nur etwas gegen homosexuelle weil Sie über das Thema gar keine Ahnung haben und auch nicht wissen wie so etwas entsteht......

Ich selber bin homosexuell und bin echt geschockt was hier alles gepostet wird.

Es hat mit der Erziehunge und Eltern überhaupt gar nichts zu tun ... Das ganze steht seit der Geburt fest ob man will oder nicht.... es hat außerdem extrem viel mit den Gefühlen eines Menschen zu tun....

Außerdem könnne sich die meisten gar nicht vorstellen wie man sich fühlt wenn man heraus findet das irgendwas mit einem nicht stimmt oder anders ist und sein ganzes Selbstbewusstsein verliert und das in zwei oder drei Tagen..... Und das ganze macht es noch schlimmer wenn man hier so abstoßene Kommentare hört... .

Alles stellen sich Lesben und Schwule nur in bunten Kostumen und schminke vor und das es dann für alle verallgemeinert ist...

Und wen Ihr meint Ihr möchtet nichts mit schwulen zu tun haben dan sag ich euch das Ihr bestimtm schon einmal mit einem schwulen oder einer lesbe gesprochen habt ohne das Ihr es bemerkt habt...

Also allgemein finde ich es wirklich age ich mal harmlos "nicht okai" was hier alles gesgat wird ... Aber natürlich nicht an alle ... Es gibt auch viele die nichts dagegen haben ^^.

Liebe Grüße Chris

Nachrichten in diesem Thema
Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - von H4rdiSh - 16.06.2007, 21:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin