17.08.2007, 10:16
Zitat:Original von Admiral Withcomb
@Gabumon :
Ich weiß wohl was Plasma ist:
Plasma ist auf ca. 3000°Kelvin erhitze Waaserstoff- bzw. Sauerstoffmoleküle.
Würde man das "Plasma" in ein P.M. Perpetuum Mobile mit einbeziehen, dann könnte man unendlich viel energie für Antrieb gewinnen. Für alle die nciht wissen, was ein P.M.: Ein P.M. ist ein Selbstläufer. Einmal Energie in das System gestckt, erstellet es nur ncoh mehr Energie und verschwendet ncihts.
Und damit das Plasma dieses Antris System nciht Zerstört, benötigt man wie oben genannt ein "Magnetfeld-Schild" und Quetschmetall oder Duralplat (=Dur-Aluminium).
Zum Quetschmetall:
[Prinzip von Nowak]:
"Ein Atom wird auf den Absoluten Nullpunkt heruntergekühl (0Kelvin/-273°C), lässt sich dieser verdichten. Wiederholt man diesen Vorgang, wird dieses Metall härter als Diamant"
Zum Duralplat:
"Man legt zwei Aluminiume aufeinander, an der Stelle, an der geprest wird entsteht ein so hoher druck, dass es zu einer Legierung wir" Beispiel: es könnte von einem Bofors bzw. 88-cm- Flak beschossen werden, es würde nur eine Beule geben.
Diese Sache mit dem Perpetuum Mobile ist eine sehr gute Idee, aber ich glaube es gibt bis jetzt noch kein bestätigtes Gerät auf der Welt, was wirkllich so ist, also völlig ohne Einflüsse "Energie erzeugt"
Wenn es so ein Objekt gibt, dann würde ich gerne ein Bild davon sehen, finde diese ganze Geschichte äußert interessant
FTS
Fuck The System
Fuck The System






