16.08.2007, 03:55
Ganz ehrlich, ich glaube als naechstes eskaliert die Situation im Nahen und Mittleren Osten und die Welt wird in den 3. Weltkrieg gestuerzt, das mein ich jetzt ernst. Terroristen werden jegliche Waffen einsetzen, sofern sie sie haben, ABC Waffen inklusive. Ist doch wohl klar, fuer ihren Glauben sterben sie doch ohne zu zoegern, sie werden bis ans aeusserste gehen. Um effektiv zurueckzuschlagen setzen die Grossmaechte auch neue vernichtende Waffen ein. Europa wird von der Landkarte wegradiert.
Zum Thema Expansion ins All: Es wird angestrebt, aber was bringt es uns auf den Mars zu siedeln? Ohne schuetzende Atmosphaere der Strahlung ausgeliefert, jeder Minikomet erzeugt durch seine ungebremste Absturzenergie unglaubliche Zerstoerung. Das bedeutet als erstes muss mal Terraforming betrieben werden um sicher auf demMars zu siedeln. Und das dauert noch.
Zum Thema Expansion ins All: Es wird angestrebt, aber was bringt es uns auf den Mars zu siedeln? Ohne schuetzende Atmosphaere der Strahlung ausgeliefert, jeder Minikomet erzeugt durch seine ungebremste Absturzenergie unglaubliche Zerstoerung. Das bedeutet als erstes muss mal Terraforming betrieben werden um sicher auf demMars zu siedeln. Und das dauert noch.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.