11.02.2007, 22:58
Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von Master chef
JA XBOX
@Niko: Nein. Die XBOX 1 hieß NUR in Halo Snake, Butcher oder eben Hollywood oder Saucy. Das ist aber nur in Halo 1 so!!!! Das kann man auch überprüfen: geh in den Multiplayermodus und wähle ein "Standard" oder "Umgekehrt"-Profil aus. In der Multiplayerlobby erscheint dann ein zufälliger Name als Profil. Wenn du immer wieder B und wieder A drückst, erscheinen alle Namen, die Halo zu vergeben hat. Also die Profile heißen immer wieder anderst: Auch mal "Ghost" oder so. Darunter auch "Saucy" und "Hollywood" und "Butcher" und wie sie alle heißenAlso: Die XBOX 1 hat lediglich einen Namen von Halo erhalten, aber generell hat die keinen Namen. Wenn du den Namen in Halo 1 ändern möchtest, versuch mal den Trick, den ich auf dieser Seite oben gepostet habe
Der funktioniert.
ja ich weis aber auf LAN partys ist es immer der gleiche name !!
und man kann ihn acuh nicht ändern auser mit deinem trick !
der name muss auf der Xbox gespeichert sein auf der CD wäre ja totaler schwach sinn !! man müsste 30 verschiede CD versionen Produzieren obwohl es chon möglich wäre aber weil HAlo ein start spiel ist und mit dem really spiel änder bar wird es auf der Xobox gespeichert seina lso heißt sie auch so !!
und ich weis wenn man "standart" auswählt und raus und rein geht hat man andere namen alle die die Xbox ach haben kann