Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Habt ihr eurer xbox einen Namen gegeben?

Zitat:Original von Master chef
JA XBOX
So einer wie du, der gehört gebannt. Was soll denn diese sinnlose Spamerei, man? Kannst mir das mal erklären? Du verdirbst echt den meisten Leuten hier den Spaß am Forum. Wir reden hier in Ruhe über ein Thema und sind nicht zum Counterboosten hier. Und dann kommst du hier an und spamst hier rum. Schreib gefälligst was vernünftiges! Wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, dann hättest du spätestens jetzt von mir eine Verwarnung kassiert.

@Niko: Nein. Die XBOX 1 hieß NUR in Halo Snake, Butcher oder eben Hollywood oder Saucy. Das ist aber nur in Halo 1 so!!!! Das kann man auch überprüfen: geh in den Multiplayermodus und wähle ein "Standard" oder "Umgekehrt"-Profil aus. In der Multiplayerlobby erscheint dann ein zufälliger Name als Profil. Wenn du immer wieder B und wieder A drückst, erscheinen alle Namen, die Halo zu vergeben hat. Also die Profile heißen immer wieder anderst: Auch mal "Ghost" oder so. Darunter auch "Saucy" und "Hollywood" und "Butcher" und wie sie alle heißen Zwinker Also: Die XBOX 1 hat lediglich einen Namen von Halo erhalten, aber generell hat die keinen Namen. Wenn du den Namen in Halo 1 ändern möchtest, versuch mal den Trick, den ich auf dieser Seite oben gepostet habe Zwinker Der funktioniert.

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2016, 15:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin