07.12.2006, 17:04 

Also: weil hier [size=16pt]KEINER[/SIZE] nen Vorschlag gemacht hat, sag ich jetzt einfach ne Zeit. Die Teilname ist jedem freigestellt. Aber wer Samstag ein bischen Fun haben will mit uns, der weiß, was er zu tun hat:
1.: Mir (0815), M.O oder Atlantis1990 eine PN senden/ bzw. über ICQ bei mir bescheid geben
2.: Ab [size=16pt]16Uhr[/SIZE] (wir setzten auf absolute Pünktlichkeit, sonst ist keine Teilnahme mehr möglich ohne weiteres, weil wir die Gruppe auf Einladung stellen werden und keiner von uns während eines Spiels einfach mal eben ne Einladung schickt )
 )
3.: Spaß haben, und das ist ein Befehl! xD
Also: Wer Bock hat: melden! Wir haben lustige Spielmodi vorbereitet. Und wir werden diese Veranstalltung womöglich Wöchentlich oder alle zwei Wochen wiederholen. Das hängt davon ab, wieviel Zeit jeder von euch und von uns hat.
Also, man sieht sich.....auf dem Schlachtfeld. 

1.: Mir (0815), M.O oder Atlantis1990 eine PN senden/ bzw. über ICQ bei mir bescheid geben
2.: Ab [size=16pt]16Uhr[/SIZE] (wir setzten auf absolute Pünktlichkeit, sonst ist keine Teilnahme mehr möglich ohne weiteres, weil wir die Gruppe auf Einladung stellen werden und keiner von uns während eines Spiels einfach mal eben ne Einladung schickt
 )
 )3.: Spaß haben, und das ist ein Befehl! xD
Also: Wer Bock hat: melden! Wir haben lustige Spielmodi vorbereitet. Und wir werden diese Veranstalltung womöglich Wöchentlich oder alle zwei Wochen wiederholen. Das hängt davon ab, wieviel Zeit jeder von euch und von uns hat.
Also, man sieht sich.....auf dem Schlachtfeld.