Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

The Forge

Zitat:Original von Freak360
Ich hab folgendes im internet gefunden:

[...
]
Barnes sagte dazu: "Ja, ich denke das ist unvermeidlich. Wir haben bereits im Juni dieses Jahres neue Inhalte für Halo 2 veröffentlicht, ein Spiel das nun schon zweieinhalb Jahre alt ist. Dennoch spielen noch mehr als 300.000 Leute aktiv Halo 2. Der letzte DLC (Download Content) ging hauptsächlich auf die Wünsche der Community ein. Ich kann mir gut vorstellen diese Art von Inhalten auch bei Halo 3 zu sehen. Ich bin wirklich gespannt auf "The Forge", dem Map-Editor für die Spieler. Ich denke wir werden sehr überrascht sein, was die Halo-Fans erschaffen werden."

Soll es jezt auch noch einen Multiplayer Map Editor geben und wenn j Wo bekomm ich ihn her?
Ja und? Schon das neue ViDoc gesehen zu Halo 3? Da wird "The Forge" ins kleinste Detail erläutert. Was Neues ist das nicht! Das steht schon seit mindestens 2 Monaten fest, dass es einen "Onlinemultiplayer-Map-Editor" (= The Forge) geben wird...

Zitat:to forge
formen
erfinden
fälschen
schmieden
sich Bahn brechen

€dit: Da wir jedoch noch keinen "The Forge"-Thread haben, wird dieser ersteinmal als der allgemeine Forge-Thread genutzt, insofern sich die Themen in diesem Thread nicht mit denen in anderen Threads kreuzen... Zwinker

-> umbenannt

Nachrichten in diesem Thema
The Forge - von Freak360 - 24.09.2007, 11:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Blaskapelle
12.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag von Fire
28.10.2010, 22:15
Letzter Beitrag von Balmung
22.09.2010, 03:34

Gehe zu: