Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Alte Xbox stirbt aus!!!

Was ich kacke (aber nicht verwunderlich) finde, was eigenlich Typisch für Microsoft ist, das sie ihr Versprechen, dass die alte Xbox net austierbt, nicht hält, naja, ist halt Mä strategie, war bis jetzt immer so und wird es vorraussichtlich bleiben, sie versuchen halt alle abhängig zu machen, das man dann halt gar nicht mher raus kommt, naja, ausser man wechselt das Gerät, aber leider ist es ein allgemines Hobby faul zu sein, mein gott, wer schleppt heutzutage auch noch n Laptop herum, ist doch viel zu schwer für das alte gemüt! Rolleyes Lol

Naja, aber das wegen abhängig, so ist das überall, wer keine Kunden verlieren möchte muss halt unfair sein, naja, wie schon gesagt: "Strategie", entweder man hat immer das beste oder man macht alle anhängig! Zwinker

(PS. Deswegen hasse ich depatten die darum gehen welcher Computer der beste ist, meiner Meinung nach muss man es selbst wissen, was einem am besten gefällt, das soll man nehmen, ausserdem kommt in der Regel oder anders gesagt, am ende immer nur das eine herraus, kein ergebnis und ein paar Rivalen mehr auf der Erde! Zwinker Rolleyes Lol )

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Nachrichten in diesem Thema
Alte Xbox stirbt aus!!! - von Gebieter9 - 21.10.2006, 11:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.03.2025, 09:03
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste