24.04.2007, 06:13
Aha und als du mit fastglaze rumgelaufen bist und deine springersiefel angehabt hast hat dich keiner blöd angeguggt ? kann ich mir net vorstellen ... Und warum hat es der Nazi verdient ? Wenn es ein rechter ist der so rumläuft und vllt noch nie nen ausländer geschlagen hat und du ihn verprügelst
)
So und nun seien wir doch mall ehrlich .... 70 -80 % aller ausländer sind in "Ghettos" (nicht das jetz wieder die ghetto diskussion losgeht
) und da ist nunmal die kriminalität an der tagesordnung oder nicht ? in berlin gibts virtel da sprechen vllt 2-3 leute deutsch ...
Also Jubel wenn du endlich mal mit deiner Meinung im klaren bist .... und kein nazi hassender glatzenträger mit springern mehr bist ... dann können wir weitereden mir wird das zu doof ... vor allem weil du dich immer mehr in wiedersprüche und merkwürdigkeiten verstrickst
mmfg
Spike

So und nun seien wir doch mall ehrlich .... 70 -80 % aller ausländer sind in "Ghettos" (nicht das jetz wieder die ghetto diskussion losgeht

Also Jubel wenn du endlich mal mit deiner Meinung im klaren bist .... und kein nazi hassender glatzenträger mit springern mehr bist ... dann können wir weitereden mir wird das zu doof ... vor allem weil du dich immer mehr in wiedersprüche und merkwürdigkeiten verstrickst
mmfg
Spike