01.10.2006, 20:09
ich schliese mich der meinung an es war ein trailer der uns nur geil machen sollte und der einfach nur geil aussehen sollte... oder meint ihr die entwickler haben isch groß sorgen gemacht was die halo geschichte angeht??? das is völlig unabhängig von den büchern und von der Halo trilogie also könnt ihr weder sagen das da groß was mit BR's is warum die die scchon haben oder Blutsväter gebäude meine fresse so is das halt ... oder meint ihr bei nem star wars trailer hätte man sagen können geil da kommen laser schwerter vor aber warum ?? worum geht es da?? genau so schwachsinn oder??? und das die eliten da alleine auftreten och got oh gott dann guckt euch den trailer noch mal genau an die beiden marines werden von einem Beam Rifle geschoss getötet und dann tritt erst der eine eilte da auf ... und das da die anderen auftauchen sollte einfach nur grass rüber kommen könnte man auch sagen warum die einheit Omega da mit kanpp 20 man da stehen obwohl der chief in dem ersten band nur 8 mann unter seinem befehl hatte Oo komisch oder ??!?!?!?
ihr macht euch einfach zu viele gedanken und meint groß was zu wissen nur fest steht ihr wisst noch gar nichts und macht hier nen dicken hallas draus ... wartet es einfach ab
P.S.: wenn der film so gemacht würde wäre ich schlicht weg zufrieden ^^ ewil die Eliten sehen mal hammer aus ^^
ihr macht euch einfach zu viele gedanken und meint groß was zu wissen nur fest steht ihr wisst noch gar nichts und macht hier nen dicken hallas draus ... wartet es einfach ab
P.S.: wenn der film so gemacht würde wäre ich schlicht weg zufrieden ^^ ewil die Eliten sehen mal hammer aus ^^