Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

FF: Der Planet Largeur

Die Ruhe vor dem Sturm

0500 Stunden, 21 Oktober 2551
(militärischer Kalender)
Auf dem Schutzwall von Largeur City

Staff Sergeant Kowle und Feygor sprachen oben auf dem Schutzwall. "Feygor sie gehen heute Nacht auf Patroulie und bauen einen Alarmbereich um die Stadt herum auf. Nehmen Sie sich so viele Leute wie sie brauchen. Ach eines noch die Verstärkung ist unterwegs von den anderen Städten. Eine Brigade Kampfpanzer ist unterwegs genauso wie eine Divison Marines." Sir, okay ich mache mich gleich auf den Weg. Feygor salutierte und ging zu seinem Trupp. Er wählte Kessler, Kohls, Scheffler und Meyer aus und sie marschierten hinaus. Sie machten sich an die Arbeit und bauten den Alarmbereich auf. Feygor schaute in die Dunkelheit und bemerkte ein schwaches Leuchten in der Ferne. "Hier spricht Truppführer Feygor, werde mir mal was ansehen, wenn wir nicht in einer Stunde zurück sind schließt das Tor. Feygor Ende." Er signalisierte dem Trupp sich in Richtung des Leuchten zu bewegen.

Kowle war mit dem wieteren Planen beschäftigt, als Colonel Rich den Raum betrat. Kowle sprang wie von der Tarantel gestochen auf und salutierte. Der Colonel erwiederte den Gruß und sprach: "Ich bin Colonel Rich von der 34 Kampfpanzer Brigade, berichten sie mir genau was passiert ist." Kowle erzählte dem Colonel alles haargenau. Die Marines befestigten gerade ein paar Luftabwehrstellungen, als sie von mehreren Staffeln Banshee’s angegriffen wurden. Viele Marines schafften es nicht mehr in Deckung zu springen als sie aufhörten zu sein.

Longsword-Staffel 3 war gerade in derLuft als sie den Hilferuf erhielten. "Okay, alle mir zuhören wir fliegen in Standartformation zu der Stadt und dann vernichten wir diese Banshee’s, sprach Gold der Anführer der Staffel. Sie waren innerhalb kürzester Zeit im Zielgebiet und gingen zum Angriff über. "Rot Eins hier mir kleben zwei Fliegenschisse am Arsch. Die Banshee feurte und verfehlte knapp den Longsword, aber die Zweite Salve saß. Der Logsword explodierte und die Trümmer fielen der Stadt entgegen. Jetzt hatten auch die Marines endlich die Flugabwehrkanonen besetzt und feuerten auch in die Nacht. Gold flog eine scharfe Linkskurve und saß hinter einer Banshee und zerfetzte sie mit einer Rakete. "Das ist für Rot Eins." Dann verschwanden wieder fünf Banshee’s von seinem Radar, aber auch zwei Longsword-Fighter. Gold zerstörte noch eine und hängte eine in der Stadt ab, die an einer Häuserwand zerschelle. Die Feinde zogen sich zurück in die Dunkelheit.

Feygor kam dem Leuchten immer näher, er kroch über einen Hügel und entdeckte eine LZ der Allianz. Hunderte von Jackals, genauso viele Grunts und hundert Eliten waren da versammelt. Feygor und die anderen des Trupps schauten dabei zu wie die Allianz gerade einige Panzer und Ghosts entlud. "Kacke man, die wollen uns fertig machen, dachte Feygor laut. Okay, wir ziehen uns zurück und melden das." Sie waren einige Schritte gegangen als ein Grunt sie bemerkte und das Feuer auf sie eröffnete. Kohls erschoss den Grunt mit einer Kugel zwischen die Augen. "Scheiße, jetzt weiß die Allianz mit Sicherheit das wir hier sind,sprach Kessler aus. Sie mussten sich den Rückweg frei schiessen, sie versteckten sich immer wieder und erledigten die Gegner lautlos mit Messern. Sie waren endlich wieder im Alarmbereich der Stadt angekommen, als sie bemerkten das einige Jackals ihnen gefolgt waren. Aber die Jackals sackten lautlos zusammen. Sie würden von einigen Scharfschützen aus dem Trupp von Feygor erschossen. Der Trupp kam aus der Dunkelheit und durchsuchte die toten Feinde. "Danke Jungs, wir schulden euch eine Kiste Bier." Sprach Feygor.

Morgen geht es richtig los mit der Action. Wünsche mir aber ein bisschen mehr Kritik von euch, aber danke den beiden. Zwinker egal ob Positiv oder negativ, hauptsache konstruktiv. Nuts

Nachrichten in diesem Thema
FF: Der Planet Largeur - von ZeusDj Ice Man - 16.07.2006, 14:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
28.06.2011, 17:00
Letzter Beitrag von KugelLarve
14.12.2010, 22:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin