18.09.2006, 15:52
Also nun ist es ja bald soweit und die xbox live vison kamera bahnt sich ihren weg in die haushalte der xbox live user und da hab ich ein paar fragen an euch.
1. Wann kommt nun das gute stück. im netz hab ich schon den 19 september gelesen (Auf xbox aktuell ge MARC^^) und sonst sagt mir der expert bei uns im oktober und ich habe auch sonst den 5. oktober und den 15.oktober aber eben auch auf manchen seiten den 19 Oktober und 19 septemper gelesen nun bin ich erstmal volkommen verwirrt und möchte endlich genau wissen wann sie nun kommt !
2. Wenn sie denn nun mal da ist wer hohlt sie sich ?
Daten :
Xbox Live Vision Kamera Set 1
* Preis: USD 39,99 (hier 49,99 Euro)
* Einmonatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft
* Headset
* Xbox Live Arcade Spiele Uno und Totemball
Xbox Live Vision Kamera Set 2
* Preis: USD 79,99 (hier 89,99 Euro)
* Einjährige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft
* Headset
* Xbox Live Arcade Spiele Uno, Totemball und Robotron 2084
* 200 Microsoft Points
Pics:
1. Wann kommt nun das gute stück. im netz hab ich schon den 19 september gelesen (Auf xbox aktuell ge MARC^^) und sonst sagt mir der expert bei uns im oktober und ich habe auch sonst den 5. oktober und den 15.oktober aber eben auch auf manchen seiten den 19 Oktober und 19 septemper gelesen nun bin ich erstmal volkommen verwirrt und möchte endlich genau wissen wann sie nun kommt !
2. Wenn sie denn nun mal da ist wer hohlt sie sich ?
Daten :
Xbox Live Vision Kamera Set 1
* Preis: USD 39,99 (hier 49,99 Euro)
* Einmonatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft
* Headset
* Xbox Live Arcade Spiele Uno und Totemball
Xbox Live Vision Kamera Set 2
* Preis: USD 79,99 (hier 89,99 Euro)
* Einjährige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft
* Headset
* Xbox Live Arcade Spiele Uno, Totemball und Robotron 2084
* 200 Microsoft Points
Pics:
![[Bild: 258661941bigvs4.jpg]](http://img91.imageshack.us/img91/7430/258661941bigvs4.jpg)