Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Was ist Liebe?

Zitat:Original von fatmen
Als ersts deine Rechtschreibfehler schreib ich erst gar nich auf^^ als 2tes DU MICH fertig machen in CSS? .... man musst du an wunder glauben Lol

Tja entweder wurde proretro mal von einer Frau verletzt und ist nicht mehr in der lage liebe zu empfinden oder er hat wirklich zu wenig kontakt zu der außenwelt und weis nicht wirlich was sowas ist, ich bezweifle aber mal das er weis wie es ist zu Lieben sonst würde er anderst reden.
[...]
MFG fatmen

ich editiere jeden beitrag nicht umsonst mindestens 2-mal, sonst könnte es kein schwein lesen, wer mich bei icq in der liste hat weis das ich euserst unsauber tippe Nuts und das nicht nur von der rechtschreibung oder grammatik xD
als gott mich schuf wollte er angeben P D also werd ich auch an wunder glauben Lol
aber ich bin an bots gewöhnt deswegen werde ich erstmal annonym ein paar tage auf public spielen damit ich wieder an menschen gewöhnt werde D
übrigens ist Proretro eine Sie, es sei den Proretro ist lesbisch dan nehm ich alles zurück. Tongue
eckat wie "alt" bist du wen ich fragen darf?

Nachrichten in diesem Thema
Was ist Liebe? - von Beowulf1310 - 18.09.2007, 18:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin