25.11.2007, 21:30
Zitat:Original von sniper @ pro
fatmen du schreibst fortpflanzung mal mit v und mal mit f
ich bekomme nur nen adrenalinausstoß wen ich mich an den pc setze und leute wie fatmen in css plattmachenichts gegen dich
![]()
ne, höchstens bin ich dan gut drauf. ich brauch anderes um nen vernünftigen hormoncocktail zu kriegen
ich denke mal die momentane diskussion ist wegen proretro angelaufen, wen ich mich nicht ganz irre. aber ich glaube nicht das proretro so sehr von der ausenwlt abgeschnitten ist das sie kaum mit anderne in kontakt tritt, dafür benimmt sie sich zu wenik wie ein freak, auch wen das momentane schon schlimm ist...aber ich verstehs echt nicht wie man sich in was verlieben kan was nichtmal ne gescheite antwort von sich gibt oder immer nur die selbe
das ist doch dan so paranoit als wen man sich einbildet das der pc fühlt und auch denkt
Als ersts deine Rechtschreibfehler schreib ich erst gar nich auf^^ als 2tes DU MICH fertig machen in CSS? .... man musst du an wunder glauben

Tja entweder wurde proretro mal von einer Frau verletzt und ist nicht mehr in der lage liebe zu empfinden oder er hat wirklich zu wenig kontakt zu der außenwelt und weis nicht wirlich was sowas ist, ich bezweifle aber mal das er weis wie es ist zu Lieben sonst würde er anderst reden.
Und nun zu euch da oben mal, warum seit ihr eigenlich nicht in der lage, aufzuhören ständig über Gabumon zu reden? und dabei Spamt ihr sogar noch in der gegent rum das ist krank, echt krank fast euch mal an die eigene nase ihr seit nicht ein deut besser als Gabumon im gegenteil der weis meistens von was er redet

MFG fatmen
-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)